Schloßweihnachts - Info

  18. traditionelle Schloßweihnacht in Kranichfeld

Nach 2 Jahren Pause erstrahlt das Oberschloß wieder in weihnachtlichem Glanz. Händler aus der Region mit Schmuck, Holzdekoration, Töpferwaren und vielem mehr warten schon sehnsüchtig auf euch. Im Palas erleben die Besucher eine Zeitreise mit der Ausstellung "Gewandung im Wandel der Jahrhunderte", musikalisch umrahmt vom Posaunenchor. Für das leibliche Wohl sorgen süße und deftige Speisen. Natürlich darf auch heißer Glühwein, Met und Kinderpunsch preisstabil nicht fehlen. Unsere beliebte Tombola hält Gewinne für Groß und Klein bereit, der Weihnachtsmann wird auch erwartet.

Ganz besonders freuen wir uns am Samstag, den 10.12.22, auf das Hoheitentreffen, zu welchem die Kranichfelder Rosenkönigin Jana Graffmann geladen hat. Aus nah und fern besuchen uns ca. 20 Majestäten.

Das Oberschloß erwacht am dritten Adventswochenende aus dem Winterschlaf und ist frei zugänglich. Eintritt ist frei!

Unsere Schloßweihnacht findet am

10. und 11. Dezember 2022 jeweils von 13:00 bis 18:00 Uhr statt.



Die Mitglieder des Fördervereins Oberschloß Kranichfeld e.V. freuen sich auf euch!

Weitere Informationen zur Schloßweihnacht findet ihr auf unserer Facebookseite. Einfach auf den Facebook-Button klicken und vorbeischauen.